Kleider-Läden
Ansprechpartnerin
Frau
Hanna Orthmann
Tel: 07641-4601-35
orthmann@drk-emmendingen.de
Freiburgerstr. 12
79312 Emmendingen
Kleidungs-Stücke für wenig Geld
Das Deutsche Rote Kreuz hat eigene Kleider-Läden und Kauf-Häuser.
Hier kann jeder etwas finden.
Alle Kleidungs-Stücke kosten hier nur wenig Geld.
Vielleicht suchen Sie schon lange etwas und finden es hier?
Sie können in unseren Läden selbst nach Kleidung suchen.
Sie entscheiden.
Sie bekommen in unseren Läden gute Kleidung.
Sie ist sauber und heile.
Zum Beispiel:
- Kleidung für Frauen und Männer.
- Kleidung für Kinder.
- Kleidung für Sport und Frei-Zeit.
- Kleidung für ältere Menschen.
- Schuhe.
- Hüte und Mützen für den Winter.
- Krawatten und Schals.
- Ketten und Arm-Bänder.
- Bett-Wäsche.
- Teppiche.
- Kleine Möbel.
- Lampen.
- Spiel-Sachen.
- Sachen für die Wohnungs-Einrichtung.
Öffnungszeiten
Montag | 09:30 - 12:30 Uhr | 15:00 - 18:00 Uhr |
Dienstag | 09:30 - 12:30 Uhr | |
Mittwoch | 09:30 - 12:30 Uhr | 15:00 - 18:00 Uhr |
Donnerstag | 09:30 - 12:30 Uhr | |
Freitag | 09:30 - 12:30 Uhr | 15:00 - 18:00 Uhr |